Rückblick auf ein gut verlaufenes Geschäftsjahr 2023

In der Generalversammlung, die am 21.04.2023 in den Vereinsräumen des Tennisvereines Hilsbach  stattfand,  konnte die 1. Vorsitzende Maria Huvar viel Positives berichten.

Sehr erfreulich war die konstante Steigerung der Mitgliederzahlen, alle Neumitglieder sind herzlich willkommen.  Ca. 80 Spieler/-innen ab 4 Jahren bis Ü60 wurden trainiert. Im Sommer 2023 konnten 3 Jugendmannschaften, 1 Damen- und 2 Herrenmannschaften gemeldet werden.

Verschiedene Veranstaltungen wurden im Laufe des Jahres durchgeführt,  wie das Jugend- und U18- Turnier, das Ferienprogramm sowie die bekannte Cocktailbar bei der Hilsbacher Kerwe.

Positiv fiel auch der Kassenbericht der Kassenwartin Ulrike Rothmeier aus. Der Verein steht finanzell sehr gut da. Durch die eingegangenen Spenden konnte eine Ballmaschine angeschafft sowie die Eingangstür getauscht werden. Vielen Dank nochmals an alle Sponsoren.

Die Entlastung der Kassenwartin und der gesamten Vorstandschaft wurde ohne Gegenstimmen vorgenommen.

Am Ende der Generalversammlung fanden noch Neuwahlen statt. Maria Huvar bleibt weiterhin die 1. Vorsitzende, Ulrike Rothmeier übernimmt nochmals das Amt des Kassenwarts. Als neuer Jugendwart wurde Claudia Terpitz gewählt und zum 1. Beisitzer Jannik Demel. Das Amt des Kassenprüfers übernimmt weiterhin Michael Dietz gemeinsam mit Werner Hauke.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern eine schöne Sommerrunde .