Jahresende 2023

Am Samstag den 16.12.2023 fand bereits das letzte Jugendtraining für dieses Jahr statt und wir starteten in die Weihnachtsferien.

In diesem Jahr wurden über den Jugendbereich bis hin zu den Erwachsenen über 75 Personen trainiert.

Erfreulicherweise konnten wir dieses Jahr eine U12, eine U15 und eine U18 bei den Medenspielen melden. Einige Jugendliche haben außerdem in einer Spielgemeinschaft mit Sinsheim die Winterhallenrunde bestritten. Die Kinder und Jugendlichen haben rege an den Spielen teilgenommen. Zusätzlich konnten wir eine Herrenmannschaft, eine Herren 40 Mannschaft und eine Damenmannschaft melden und auch am Mixedwettbewerb teilnehmen

Durch die super Vorbereitung durch unsere Trainer Leonie, Peter, Christian und Thomas konnten einige Spiele gewonnen werden. Für die Unterstützung beim Training und im Besonderen der Jugendförderung möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Für die tollen Trainingseinheiten bei unseren Jugend-, Damen- und Herrengruppen bedankten wir uns bei Christian und Peter mit einem kleinen Präsent.

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!