Gelungenes Jugendturnier des TV Hilsbach 2023

Nach Abschluss der Medenrunde 2023 wurde die Sommertennisrunde unserer U12er am 23.07.2023 mit einem vereinsinternen Jugendturnier beendet.

Die Planung und Organisation wurde wieder von unserer Jugendwartin Laura Zutavern und Leonie Rothmeier übernommen.

Bei optimalen Tenniswetter kämpften die Jungs und Mädchen in fast 5 Stunden um ihre Punkte. Die Zuschauer kamen auf Ihre Kosten und konnten tolle Ballwechsel verfolgen.

Alle Kinder versuchten fleißig einen Platz an vorderster Front zu ergattern.

Am Ende erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde und die ersten drei Plätze Medaillen und tolle Hauptpreise.

Als Sieger konnte sich Lenny Ernstberger freuen, gefolgt von Leo Finkbeiner und Julian Seyfang.

Der tolle Tag wurde beendet mit Pommes, Burger und McNuggets, gesponsert durch McDonalds Sinsheim.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass nächstes Jahr das Turnier wieder stattfinden soll.