Fortsetzung des Feriencamp Tennisverein Hilsbach e.V.  – Teil II

Nach dem tollen ersten Teil des Feriencamps aus dem August, starte der zweite Teil des Camps am 02. September.
Vier Stunden lang, von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr, trainierten insgesamt 12 Teilnehmer mit vereinsinternen Trainern. Aufgrund der regen Teilnahme wurden die Kinder in 3 Gruppen eingeteilt, es gab eine gemischte U10 -, eine männliche U15- und eine weibliche U15 Gruppe. Geübt wurden u.a. Aufschläge, aber auch die Vorhand und Rückhand und natürlich das gemeinsame Spielen miteinander.

Die Kondition und Spieltaktik wurden mit diversen Laufspielen und Zuspielen von Bällen
intensiv gefördert. Das grandiose Wetter stimmte alle Kinder positiv und der Tag wurde mit viel Spaß und Begeisterung abgeschlossen.

Der TV Hilsbach freut sich, dass die mühsam geplanten Angebote so zahlreich angenommen werden
und daher auch im nächsten Jahr wieder stattfinden können.