Nach erfolgreichem Jugendturnier im Mai folgte das Ü18 Erwachsenen Turnier im Juni

Der positive Flow des Jugenturniers, welches im Mai stattfand, konnte mit einem erfolgreichem Ü18 Turnier am 19.Juni fortgesetzt werden.

Dieses Mal durften die „Erwachsenen“ des TV Hilsbach ran.
Das Turnier fiel auf den bisher heißesten Tag des Jahres und um die Mittagszeit konnten hier über 37 Grad gemessen werden.
Die 8 Teilnehmer ließen sich davon aber nicht abschrecken und kämpften für die Dauer von 5 Stunden in 2 Runden in der Hitze um einen Platz auf dem Siegertreppchen.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, es wurde gegrillt und jeder Teilnehmer brachte leckere Salate mit.

Die Planung und Organisation erfolgte dieses Mal durch den Sportwart Bastian Wagner

Belohnt wurden die Teilnehmer mit Medallien und diversen Gutscheinen der u.a. Sponsoren und mit Sekt vom Verein.

Folgende Teilnehmer durften sich auf einen Platz am Siegertreppchen freuen:

Hauptrunde:

1. Platz – Marvin Rothmeier

2. Platz – Robert Eisele

3. Platz –Kathrin Eisele / Tobias Langenbach

Nebenrunde:

1. Platz – Leonie Rothmeier

2. Platz – Laura Jenne

3. Platz – Anne Refior / Lisa-Marie Lisching

Wir möchten uns herzlich bei den nachstehenden Sponsoren bedanken:

• Flugsportring Kraichgau Sinsheim – Gutschein Segelflug
  • Neuer Bahnhof Sinsheim  – Gutschein
  • Küferschänke / Weingut Zipse Sinsheim

Wir freuen uns über ein gelungenes Event, welches wir, aufgrund der großartigen Teilnahme, gerne im nächsten Jahr wiederholen.