Sinsheimer Ferienspass im August mit dem Tennisverein Hilsbach

Insgesamt 5 Kinder erfreuten sich am Kennenlernen des Tennisports am diesjährigen 26. August.

Für volle 3 Stunden wurden Geschicklichkeitsübungen mit Schläger und Ball als Hinführung zum Spielen veranstaltet. Auch das Wetter spielte gut mit – Glück für alle Beteiligte.

Als Trainingsabschluss duften die Kleinen dann ein richtiges „Doppel“ zusammen mit Zweien der Trainer absolvieren.

Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und bei einigen konnte auch Interesse am Tennisspielen geweckt werden.

Der Tag wurde bei gemütlichem Zusammensitzen mit Hotdogs und Eis beendet.

Dank der nachfolgend genannten zahlreichen Helfer Sarah Refior, Leonie Rothmeier, Ulrike Rothmeier, Laura Zutavern und Stefan Theurer konnte dieses Mal besonders intensiv auf jeden Teilnehmer eingegangen werden.

Hier sind sich alle einig – im nächsten Jahr muss der Sinsheimer Ferienspass wieder stattfinden!