Saisoneröffnung 2023

Breite Straße 54, Sinsheim, Baden Württemberg, 74889
Karte nicht verfügbar

Liebe Vereinsmitglieder

Am Samstag, 15. April wollen wir gemeinsam die Tennissaison 2023 eröffnen.

Hierzu sind alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien aber auch alle eingeladen, die gerne mal in unseren Verein reinschnuppern möchten und das Tennisspielen mal ausprobieren möchten.

Wir beginnen um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen.

Anschließend ist ein Spaß-Mixed-Turnier (für Mannschaftsspieler mit Handicap) geplant und parallel ein Boule-Turnier, bei dem ebenfalls der Spaß im Vordergrund steht.

Sollten die Plätze auf Grund der Witterung nicht bespielbar sein, werden wir für die Kinder und Jugendlichen ein Spaßturnier auf dem Vorplatz machen.

Anschließend gibt es noch Frei-Tennis-Schorle sponsert by Zipse und ein Gin Tasting organisiert von Stefan und auch noch ein Abendessen.

Damit wir besser planen können, wäre es prima, wenn ihr Birgit (Tel: 07260 1595) mitteilen könntet, mit wie vielen Personen ihr beim Abendessen teilnehmen werdet.

Euer Vorstandsteam

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.