Saisonabschluss

Breite Straße 54, Sinsheim, Baden Württemberg, 74889
Karte nicht verfügbar

Liebe Vereinsmitglieder

Zum Saisonabschluss am Sonntag, 24. September ab 12 Uhr wollen wir euch mit ihren Familien herzlich einladen.

Zum Mittagessen werden wir Fleischkäse und Schafskäse anbieten und bitten euch, entweder einen Salat oder einen Kuchen mitzubringen.

Für das Essen stellen wir eine Spendenkasse für unsere Jugend auf, d.h. jeder gibt soviel er möchte.

So müssen nur noch die Getränke aufgeschrieben und abgerechnet werden.

Die Anmeldung könnt ihr über unsere Homepage vornehmen. Bitte hier auf „Jetzt buchen“ klicken und das anschließende Formular wie folgt ausfüllen.

Name, E-Mail und bei Plätze die Anzahl der Teilnehmer.

Im Kommentar-Feld bitte angeben, welchen Salat oder welchen Kuchen ihr mitbringen könnt.

Dann noch das Häkchen bei der Einverständniserklärung machen und auf „Anmeldung abschicken“ klicken.

Als Programm ist ein Doppel-Schleifchenturnier  vorgesehen. Dafür werden wir die Doppelpartner zulosen und jeder, der ein Doppel gewinnt, bekommt ein Schleifchen an seinen Tennisschläger.

Für diejenigen, die nicht beim Tennisspielen teilnehmen möchten, werden wir ein Boule-Spiel organisieren.

Wir freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss und viele Teilnehmer.

Euer Vorstandsteam

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.