Arbeitseinsatz 13.04.2024

Wann

13. April 2024    
10:00 - 12:00

Liebe Vereinsmitglieder,

vor der Saisoneröffnung ist noch vieles zu tun.

Wir müssen unser Clubhaus sauber machen, die Netze und Windfänge aufhängen, Bänke rausstellen, Terrasse und Regenrinnen säubern, Sträucher zurückschneiden, Unkraut entfernen u.v.m.

Hierfür benötigen wir eure Unterstützung.

Für die Abrechnung der Arbeitsstunden findet ihr das Formular auf unserer Homepage unter www.tv-hilsbach.de/downloads

Termin für den Arbeitseinsatz ist Samstag, 13. April 2024 – Treffpunkt um 10 Uhr beim Vereinsgelände.

Wer noch nicht um 10 Uhr kommen kann, findet bestimmt auch später noch Arbeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Euer Vorstandsteam

 

PS: Wer die Informationen gerne über WhatsApp bekommen möchte, kann seine WhatsApp-Nummer per Mail an erster_Vorstand@tv-hilsbach.de schicken mit der Bitte um „Aufnahme in die TV Hilsbach WhatsApp-Gruppe“.

Vorheriger Artikel