Gelungenes Jugendturnier des TV Hilsbach

Am diesjährigen Vatertag, dem 26. Mai 2022, richtete der TV Hilsbach ein vereinsinternes Jugendturnier aus. Ursprünglich sollte das Turnier am 30. April stattfinden, musste aber aufgrund der Wetterverhältnisse in den Mai verschoben werden. Die Planung und Organisation erfolgte durch das neue Vorstandsmitglied Laura Zutavern (Jugendwart) und Leonie Rothmeier.

Insgesamt spielten 17 Kinder der U 10 und U 15  bei herrlichem Sonnenschein und begeistertem Publikum, um einen Platz auf dem Siegertreppchen zu erreichen. Belohnt wurden die Kinder auch durch die vielen Zuschauer, die beim Spiel die Kinder und Jugendlichen fleißig anfeuerten.

Im Vordergrund an diesen Tag stand in allererster Linie der Spaßfaktor, aber auch die Preise durften nicht fehlen.

Alle Teilnehmer erhielten Urkunden und Medaillen und einige auch verschiedene Hauptpreise.

Folgende Teilnehmer durften sich auf einen Platz am Siegertreppchen freuen:

1. Platz U10 – Leo Finkbeiner

2. Platz U10 – Emma Terpitz

3. Platz U10 – Lenny Ernstberger

1. Platz U15 – Titus Markl

2. Platz U15 – Lasse Pfeuffer

3. Platz U15 – Marie Schick

Wir möchten uns herzlich bei den nachstehenden Sponsoren bedanken:

// Firma Gebhardt Fördertechnik GmbH Sinsheim

// Parsa Haar- und Modeartikel Sinsheim

// TSG Hoffenheim

// Flugsportring Kraichgau Sinsheim

// Neuer Bahnhof Sinsheim

// Technikmuseum Sinsheim

// Sparkasse Kraichgau

Einen herzlichen Dank gilt auch den Kuchenspenden der Eltern und McDonald Sinsheim „Eberhard Wenz“ für das leckere Essen in Form von Hamburgern, Pommes und Chicken Nuggets.

Wir freuen uns über ein gelungenes Event, welches wir, aufgrund der großartigen Teilnahme, gerne im nächsten Jahr wiederholen.