Turnier der Vereinsjugend am 11. Juli 2009

Am 11. 7. fand unser Jugendturnier statt, bei dem die 6-12 jährigen die Plätze unter sich ausspielten. Gespielt wurde jeweils bis 11 Punkte.  Es traten 8 „Damen“ und 4 „Herren“ gegeneinander an.
Erfolgreichste Spielerin war Laura Eisele, die mit 6:1 Punkten Platz 1 belegte.

schnupper1

Bei Platz 2 bis 4 entschieden die Spiele. Platz 2 belegte Chiara Pawelzik, Platz 3 Sophia Ebinger.
Die Jungs machten es spannend. Nach dem Auszählen der Spiele stand André Ziegler auf Platz 1, gefolgt von Moritz Klein auf Platz 2 und Robin Klein auf Platz 3.

schnupper2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Auch das Wetter spielte mit und so hatten alle ihren Spaß am Turnier. Eltern, Geschwister, Omas und Opas konnten bei Kaffee und Kuchen ihre Kinder anfeuern. Die 13-16 jährigen Vereinsjugendlichen können nach den Sommerferien gegeneinander antreten. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.