Jugendturnier 2010

Bei unserem Jugendturnier hatten wir Glück mit dem Wetter. Es war zwar sehr kalt, aber der befürchtete Regen blieb aus, bis alle Spiele und die Siegerehrung beendet waren.

20 Mädchen und Jungen im Alter von 6-16 Jahren nahmen teil. Sie spielten in 4 verschiedenen Gruppen.
Gespielt wurde jeweils bis 10 Punkte.

jutu10_1

Nach kurzem Einspielen wurden die Gruppeneinteilungen bekannt gegeben.

jutu10_2

Wir hatten an jedem Feld einen Helfer, der beim Zählen und bei der Angabe behilflich war.

jutu10_3

Zwischen den Spielen gab es immer wieder kleine Pausen, die zum Ausruhen oder Kuchen essen genutzt wurden.

jutu10_4

Als alle ihre Spiele beendet hatten, konnten sie sich mit einem Hotdog stärken, bevor es an die Siegerehrung ging.

jutu10_6

Zuvor bedankte sich unser Vorstand Senta, die ebenfalls die ganze Zeit mitgeholfen hatte, bei allen Helfern und Kuchenspendern. Auch dir – liebe Senta – vielen Dank für deinen Einsatz.

Siegerehrung: Die Plätze 1-3 in jeder Gruppe wurden mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen ausgezeichnet.

jutu10_7

Urkunden und Preise gab es für alle Teilnehmer – Herzlichen Grlückwunsch an alle.

jutu10_8

Auch die vielen Zuschauer waren begeistert. Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder viele am Jungendturnier teilnehmen können.

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern bedanken. Maria Huvar (Jugendwart)

Übersicht über die Plätze 1-3

Platz Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Grupppe 4