Jahresende 2022

Fast nicht zu glauben, dass am vergangenen Samstag den 17.12.2022 das letzte Jugendtraining für dieses Jahr stattfand und wir in die Weihnachtsferien starteten.

Viele Veranstaltungen fanden dieses Jahr statt und uns ist allen klar, dass die Durchführung ohne die Unterstützung unserer Trainer, nicht so leicht möglich gewesen wäre.

Erfreulicherweise konnten wir dieses Jahr eine U10gemischt, eine U15m und eine U15 gemischt bei den Medenspiele melden.

Durch die super Vorbereitung durch unsere Trainer Christian Zachmann und Peter Edwell konnten einige Spiele gewonnen werden.

Unsere U15-Jungs verfehlten sogar knapp den 1. Platz in ihrer Gruppe.

Für die tollen Trainingseinheiten bei unseren Jugend-, Damen- und Herrengruppen bedankten wir uns bei Christian und Peter mit einem kleinen Präsent.