Corona Update

Liebe Vereinsmitglieder,

Wir hoffen, dass ihr alle wohl auf seid.

Auf Grund der aktuellen Verordnungen dürfen die Tennisplätze vorerst nicht genutzt werden und keine Versammlungen stattfinden.

Daher werden wir sowohl die Saisoneröffnungsfeier als auch das Grümpelturnier absagen.

Ein Herrenturnier ist dieses Jahr auch nicht geplant.

Sobald die Plätze wieder zum Spielen frei gegeben werden, werden wir euch informieren und mitteilen, in welcher Form gespielt werden kann. Bitte beachtet unbedingt die Vorgaben der Vorstandschaft.

Die Gesundheit aller geht vor.

Da aber leider auch ohne Spielbetrieb einige Arbeiten rund ums Vereinsheim anfallen, bitten wir euch in der ausgehängten Liste zu schauen, wo ihr schon mal Arbeitsstunden ableisten könnt.
Selbstverständlich dürfen auch diese nur im Rahmen der Verordnungen stattfinden, d.h. maximal 2 Personen oder Personen aus einem Haushalt.

Ein Übersicht und weitere Infos zu den Arbeiten findet hier.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund

Eure Vorstandschaft