Generalversammlung 2019

Am 15. März 2019 fand, nach großem Umbau und Renovierungen, die diesjährige Generalversammlung des Tennisvereins Hilsbach e.V. wieder in den vereinsinternen Räumen statt.

Innerhalb eines Zeitraumes von ca. einem Jahr wurden alle sanitären Anlagen, wie die Duschen und Toiletten renoviert und verschönert.
Das Jahr 2018 war geprägt von vielen spaßbringenden Veranstaltungen wie z.B. Schnuppernachmittage, Turniere und einem Stand bei der Hilsbacher Kerwe im September.
Nicht zu vergessen sind natürlich die sonnigen Tage, bei denen die Mannschaftsspieler geschwitzt und gekämpft haben.

Die Vorstandschaft des TV Hilsbach e.V. darf sich außerdem über ein neues Mitglied in der Vorstandschaft freuen.
Wolfgang Bauer übernimmt – einstimmig gewählt – das Amt des Sportwartes.

Für das laufende Jahr 2019 steht auf der Agenda die Jugendförderung und der Umbau des Vereinsheims.

Für außerordentliche Leistungen wurden dieses Jahr geehrt:
Alois Barth , Ulrike Rothmeier , Dorian Dehoust