logo-transparent_2018_no_rand

Wir sind ein Tennisverein, bei dem der Spaß am Spielen im Vordergrund steht. Wir bieten für alle Altersklassen Spiel- und Trainingsmöglichkeiten an. Für motivierte Spieler besteht die Möglichkeit bei einer der vielen Mannschaften mitzuspielen.

Wir haben mehrere Jugendmannschaften, die wöchentlich von unseren Jugendtrainern trainiert werden.

Daneben existieren verschiedene Herren- und Damenmannschaften .

Seit einiger Zeit spielen wir in der Mixed-Runde mit, bei der jeweils drei Damen und drei Herren zusammen in einer Mannschaft spielen. Auch hier steht der Spaß im Vordergrund und am Ende des Tages wird oftmals gemeinsam vor dem gemütlichen Grill gegessen, getrunken und gelacht.

Bei unseren jährlichen Events wie dem vereinsinternen Mixedturnier oder dem vereinsinternen Jugendturnier wächst der Zusammenhalt im Verein zwischen alt und jung. Bei gemeinsamen Arbeitseinsätzen z.B. beim alljährlichen Frühjahrsputz oder in der legendären Cocktailbar bei der Hilsbacher Kerwe wird das Vereinsleben auch abseits der roten Asche gestärkt.

Darüber hinaus besteht für die Mitglieder die Möglichkeit das Vereinsheim für private Festlichkeiten zu mieten.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr gerne einen Schnuppertermin vereinbaren.

Falls Ihr euch dazu entschließen solltet, unserem Verein beizutreten, könnt Ihr im Rahmen einer Schnuppermitgliedschaft ein Jahr lang unverbindlich den Verein und das Vereinsleben kennen lernen.