Vereins-Battle auf dem Gelände des TV- und SV-Hilsbach

Platz 1 – Herren 30: Oli, Bastian, Michael
Platz 2 – SV Powergruppe: Michael, Uwe, Manfred
Platz 3 – TV: Roland, Matthias, Werner

Am 31.7. ab 14:00 Uhr lädt der SV- und der TV-Hilsbach alle Hilsbacher Vereine zu einen Vereinsbattle ein. Hierbei handelt es sich um einen sportlichen Wettkampf, der aber sicher niemanden überfordern wird. Wer am Wettkampf nicht teilnehmen möchte, ist auch gerne zum Zuschauen und Anfeuern eingeladen.

Es wird Kaffee und ein Kuchenbuffet geben und nach dem sportlichen Teil wird gegrillt. Dazu können wir den Tag locker ausklingen lassen.

Zum Sport: Die eingeladenen Vereine können (gerne auch mehrere) Mannschaften zu je 3 Personen melden. Auf dem Programm stehen:

-Boule

-Torwandschießen

-Fußball Parcours

-Tennis Parcours

-Tischkicker

Für die Planung: Bitte teilt uns bis spätestens 23. Juli die Teilnehmerzahl aus eurem Verein mit an Uwe Sailer (Mail an …) oder Maria Huvar (Mail an Erster_Vorstand@tv-hilsbach.de) bzw. einen Vereinsvertreter des SV oder TV, damit wir die Spiele und das Grillgut besser planen können.

Bitte teilt uns auch mit, ob ihr einen Kuchen und/oder Salat mitbringen könnt. Getränke und Grillgut besorgen wir.