Saisoneröffnung 15.04.2023

Am 15. April um 15 Uhr wurde die Tennissaison 2023 offiziell von der ersten Vorsitzenden Maria Huvar eröffnet.
Insgesamt waren 35 Tennisbegeisterte anwesend. Neben den Mitgliedern und ihren Familien waren auch zwei unserer Trainer (Peter Edwell und Thomas Baumgärtner) gekommen.
Nachdem sich alle am Kuchenbuffet gestärkt hatten, konnte mit dem Schleifchen-Turnier begonnen werden.
Unser Sportwart Bastian Wagner hatte sich hier einen besonderen Spielmodus einfallen lassen.
Mannschaftsspieler mussten mit einem Handicap (z.B. Regenschirm in der Hand) gegen Hobbyspieler spielen. Der Gewinner bekam für jeden Sieg ein Armbändchen. Am Ende konnte dann jeder seine Siege anhand der Armbändchen zählen.
Am Abend gab es dann noch ein Salatbuffet und Spätzle mit Gulasch, die Roland Lörz von den AH für uns gekocht hatte.
Es war eine schöne Saisoneröffnung, auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war und alle freuen sich jetzt auf die Sommer-Saison.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.