Saisoneröffnung 2012

IMG_0045

Bei schönem Wetter konnten wir in diesem Jahr am 29.04.2012 die Spielsaison offiziell eröffnen. Begonnen haben wir mit einem Weißwurstfrühstück und den ersten Aufschlägen. Jugendliche, Erwachsene und alte Herren waren alle zahlreich vertreten. Von der guten Bewirtung durch unseren Vergnügungsausschuss (Ingrid & Georgia) sowie durch unseren „Koch“ Roland waren alle begeistert.

IMG_0044

Dank der zahlreichen Salat- und Kuchenspenden hatten wir reichlich Auswahl und haben uns bis zum Abend gut unterhalten.
Es war schön zu sehen, dass es in unserem Verein ein reges Vereinsleben für alle Altersklassen gibt.

IMG_0047

IMG_0043

Wir möchten uns bei allen Helfern recht herzlich bedanken und wünschen allen Mitgliedern eine schöne Tennissaison,
viel Spaß beim Spielen und beim gemütlichen Beisammensein.

Die Vorstandschaft.