TV Hilsbach e.V. feiert 40-jähriges Bestehen

Ein schöner Anlass um dieses Jahr am 18.09.2021 das bereits 40 jährige Bestehen
des Vereins zu feiern.

1981 wurde der Tennisverein mit Sitz in Sinsheim Ortsteil Hilsbach von insgesamt 36 Mitgliedern gegründet.

Bei herrlichem Spätsommerwetter startete gegen 15:00 Uhr die Veranstaltung, natürlich im Freiem, mit Einhaltung der aktuell gültigen Corona Regelungen, mit einem großen Kuchen – und Kaffee Buffet.

Auf den Tischen wurden Fotoalben mit verschiedenen Eindrücken der letzten 40 Jahre ausgelegt.

Ein besonderer Programmpunkt im Anschluss  bestand aus der Ehrung verschiedenster Mitgliedschaften.
Geehrt wurde seitens des Vorstands mit persönlichen Urkunden und Weinpräsenten des Weingut Zipse die Mitglieder, welche mindestens seit 40 Jahren, 30 Jahren und 25 Jahren im Verein mitwirken.
Auch der Vorstandsvorsitzenden Maria Huvar wurde an diesem Nachmittag seitens der Vorstandschaft für ihren Einsatz im Tennisverein gedankt.

Nach feierlicher Ehrung gab es gegen 18:00 Uhr noch ein leckeres Abendessen mit vielen bunten Salaten, Schafskäse für die Vegetarier und köstlichen Schnitzeln und Spätzlen der Metzgerei Volz.

Die eigene Cocktailbar des TV Hilsbach, bekannt von der Hilsbacher Kerwe, wurde bereits am Nachmittag eröffnet und es gab viele leckere Cocktailvariationen.

Bis weit nach 00.00 Uhr wurde gefeiert, gelacht und zusammengesessen, ein rundum gelungenes Jubiläum.