Platzordnung Tennisverein Hilsbach e.V. (gültig ab dem 11. Mai 2020)

Das Land Baden-Württemberg hat mit Beschluss vom 9. Mai ein eingeschränktes Tennis-Spiel im Rahmen der Corona-Verordnung ermöglicht. Auf Grundlage dieser Verordnung und Empfehlungen des Badischen Tennisverbands gilt nachfolgende Platzordnung bis auf Weiteres. Wir bitten alle Mitglieder und Gäste diese Platzordnung vollumfänglich umzusetzen, um die erhaltene Lockerung für das Tennis-Spiel nicht leichtfertig für unseren Club, aber auch badenweit zu gefährden.

Prüfen Sie Krankheitssymptome und Ihr gesundheitliches Risiko, bevor Sie die Tennisanlage betreten!
Das Spielen ist nur mit Voranmeldung möglich. Pro Spielteam muss ein Verantwortlicher benannt werden. Die Namen ALLER Personen müssen angemeldet werden, die sich auf den Plätzen befinden, damit ggf. die Infektionskette nachverfolgt werden kann. Anmeldung per WhatsApp oder SMS an Maria Huvar, Tel. 0175 4185263.
Buchungsmöglichkeiten:
—- Bis 18 Uhr darf unsere Vereinsjugend zusammen mit ihren Eltern spielen. Für Eltern ist das Spielen mit ihren Kindern während der Corona Einschränkungen kostenfrei.
—- Ab 18 Uhr gilt der bekannte Platzbelegungsplan.
ABER immer nur nach Voranmeldung ALLER Spieler.
Den Anweisungen der Vorstände ist uneingeschränkt Folge zu leisten!
Das klassische Doppel-Spiel ist untersagt!
Gehen Sie erst kurz vor der Spielzeit zu ihrem gebuchten Platz!
Halten Sie den nötigen Abstand von 1,50 m zu anderen Spieler*innen auf der gesamten Tennisanlage und vor allem auf dem Tennisplatz!
Daher wird vorerst auch kein Training stattfinden können.
Verwenden Sie nur Ihre eigene Ausrüstung!
Kein Händeschütteln oder anderer Körperkontakt!
Keine Lebensmittel, Bälle, Schläger, Tools, die Sie angefasst haben, weitergeben!
arkplatz
• Ausreichend Abstand zwischen den Kfz zum Ent- und Beladen freihalten.
• Bei An- und Abreise keine Gruppenbildung am Parkplatz.
Toilette/n ist/sind geöffnet. Die Toilettenräume dürfen nur einzeln betreten werden!
Sind die Räume belegt, muss außerhalb des Gebäudes gewartet werden.
Umkleideräume und Duschen sind geschlossen!
Keine Zuschauer/innen erlaubt!
Kein Aufenthalt auf der Tennisanlage außerhalb des Spielens und keine Gruppenbildung!
„Kommen – Abstand wahren – Spielen – Gehen“
Sanktionen sind dem Vorstand auf Grund der Interessen des Vereins bei Verstoß vorbehalten (z.B. temporäre Spielsperre, Vereinsausschluss)

Wir bitten nochmals um uneingeschränkte Beachtung unserer Platzordnung und hoffen, dass wir alle trotz dieser Einschränkungen viel Spaß auf dem Tennisplatz haben werden.

Euer Vorstandsteam