Abschluss des Wintertrainings 2018

Heute war der letzte Tag des Wintertrainings der Jungend.

Diesen Winter konnten wir das erste Mal für alle ein wöchentliches Training anbieten. Um dies zu ermöglichen gab der Verein einen Zuschuss in Höhe von knapp 500€.

Zum Training kamen insgesamt 37 Kinder und Jugendliche. Trainiert wurde in der Tennishalle in Reihen.
Ein besonderer Dank geht natürlich an unsere Trainer. Sie haben die Trainings mit viel Hingabe, Expertise und Geduld geleitet.
Danke auch an Frau Hinze für die Vermietung der Halle. Wir sind sehr froh eine so schöne Halle in der Nachbarschaft nutzen zu können.

Das Kindertraining mit 19 Teilnehmern leiteten Maria Huvar, Sara Refior, Jana Zapf. (Alle Spielerinnen des TV Hilsbach)
Das Jugendtraining mit 18 Teilnehmern übernahmen dieses Jahr Christian Zachmann (TC Rot-Weiß Sinsheim e.V.) und Malte Klebert (play-MAL-TEnnis, Gauangelloch). Malte hatte zur Verstärkung oft seinen Hund Lilu dabei.

Als Dankeschön gab es eine Einkaufsgutschein für unsere Profis.
Unsere Damen werden eine Aufmerksamkeit bei der Jugendsitzung (Sainsoneröffnung) bekommen.

Die Trainer Winter 2018 mit unserem Sportwart (Christian Zachmann, Michael Schulz, Malte Klebert)